Freitag, 16. August 2013

Must have of the week (4) - Casual Cardigan

Zuerst einmal muss ich mich entschuldigen. Meine kleine Urlaubspause sollte eigentlich nur ein paar Tage in Anspruch nehmen, wurde durch eine Erkältung dann doch verlängert. Aber jetzt bin ich ja wieder zurück und top fit um euch mein nächstes Muss im Kleiderschrank zu präsentieren.

Ein casual Cardingan ist bequem und sieht trotzdem fantastisch aus. Mehr Argumente braucht es eigentlich nicht, um mich von etwas zu überzeugen. Ob zu Hause oder im netten Straßencafe, er ist immer passend. Großes Plus: er steht einfach jeder Frau!

Im Sommer findet die gemütliche Strickjacke zwar eher selten Verwendung, wenn die Tage aber doch mal etwas kühler werden und das passiert in Deutschland ja des Öfteren, eignet sie sich hervorragend. Außerdem müssen wir uns wohl oder übel damit abfinden, dass der Herbst und damit die kalten Temperaturen immer näher rücken. 

Sehr schön ist der Cardigan bei alltäglichen Outfits. Typisches Beispiel: weißes Shirt, Jeans, Cardigan und Sneakers. Aber auch zu verspielten und detailreichen Looks kann er perfekt kombiniert werden. 

Diese Modelle von asos gefallen mir besonders gut:

Noisy May – Lässige StrickjackeMonki – Übergroße Strickjacke

A|Wear – Strickjacke mit gewebter RückseiteGlamorous – Boyfriend-Strickjacke mit Aranmuster

ASOS – Gestrickter Kapuzenpullover aus BändchengarnASOS – Strickjacke mit Ellenbogenflicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen