Sonntag, 25. August 2013

Back 2 School

Gerade noch rechtzeitig habe ich mich dazu entschieden, mich dem Mainstream hinzugeben und auch ein "Back 2 school" Outfit vorzustellen. Das ist mein Ergebnis:

Back 2 school


IHeart black tank
$53 - veryeickhoff.com


Brown jacket
$380 - zalando.co.uk


Paul by Paul Smith skinny fit jeans
$215 - vanmildert.com



Toast black satchel
$770 - toast.co.uk



Leaf jewelry
uk.accessorize.com



L Oréal Paris mascara
$20 - chiarafashion.co.uk


Wie ihr seht, mache ich mich nicht besonders schick für die Schule. Das war eine Zeit lang anders, aber aus der Phase mit dem erhöhten Geltungsdrang bin ich glücklicherweise schon eine Weile raus. 
Jeans und schwarzes Top, das Klassische. Dazu kommt eine kurze braune Lederjacke, mein absolutes Lieblingsteil. Das Top guckt unter der Jacke noch ein ganzes Stück hervor, was mir persönlich sehr gut gefällt. Passend zur Jacke sind die Stiefeletten braun, aber auch schwarze Schuhe sind hier gut geeignet. Wichtig ist nur, dass sie Absätze haben. Das ist der einzige Punkt, an dem ich wirklich pingelig bin, denn Stiefel oder Siefeletten gefallen mir flach einfach garnicht (zumindest nicht an mir).
Auf Accessoires verzichte ich manchmal ganz. Wenn es aber doch etwas schöner werden soll, dann suche ich mir eine schlichte Goldkette oder hübsche Ohrringe. Nur die Armbanduhr darf nicht fehlen. Da meine kaputt ist, bin ich momentan noch auf der Suche nach einer neuen. 
Auch das Make-up ist nicht besonders spektakulär. Neben Make-up und Puder greife ich meist nur nach der schwarzen Mascara. Manchmal finden aber auch leichte Brauntöne oder ein Kajal den Weg zu meinen Augen. 
Zum Schluss kommt noch die wunderschöne Tasche, die ich ihr oben sehen könnt. Leider befindet sich so eine Old-School-Schönheit nicht in meinem Besitzt. Meine Bücher werden immernoch im guten alten Schulrucksack (besser bekannt als Outfitkiller) transporiert. Die Tasche ist aber wesentlich ansehnlicher und steht recht weit oben auf meiner Wunschliste. 
Wie gefällt euch mein Outfit und was tragt ihr so in der Arbeit, Uni oder Schule am liebsten? Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar, also ran an die Tastatur, meine Lieben! :*

2 Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit super für die Schule :) Oder auch Uni.
    Ich trage auch eher etwas legerer als mich aufzubrezeln :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Ich freu mich über jedes Feedback wie ein kleines Kind :D.

      Löschen