Montag, 19. August 2013

Summer style

Summer style


2Two blue shirt
$78 - zalando.co.uk




Sisley red lipstick
$52 - liberty.co.uk


H M cheek bronzer
$4.67 - hm.com


Nars cosmetic
lordandtaylor.com



Da das Wetter vor meinem Fenster eher an Herbst erinnert, dachte ich mir, ich stelle euch mein diesjähriges Lieblings-Sommer-Outfit vor. Vielleicht bringt das ja etwas mehr sommerliche Stimmung auf. 

Der Look ist eigentlich ganz einfach und daher sehr schön für den Alltag geeignet. Ein blaues Top zur Jeansshorts und natürlich Flip-Flops. Nicht besonders spektakulär. 
Das Highlight des Outfits sind die orangen Akzente. Mit orangen Nägeln (am besten auch noch Fußnägeln) und/oder leicht orange Lippen, kommt gleich viel mehr Schwung in den Look. Auch Ohrringe, Ketten oder sonstige Accessoires mit orangen Steinchen sehen fantastisch aus. 
Um den sommerlichen Look abzurunden, kommt bei mir immer noch etwas Bronzing-Powder auf die Wangen. Allerdings nie zu viel, sonst wirkt es schnell gekünzelt. 

Mit diesem Outfit hat man mich in lezter Zeit häufiger gesehen. Auch wenn ich mir zuerst nicht sicher war, ob blau und orange wirklich gut zusammen passen, war das Feedback durch andere durchweg positiv. Eigentlich logisch, denn schon im Kunstunterricht haben wir gelernt, dass blau und organe Komplementärfarben sind. Die Kombination passt also auch aus künstlerischer Sicht perfekt zusammen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen