Samstag, 17. August 2013

Schwarz–Weiße Träume

Wie fasziniert mussten wohl die Menschen sein, als sie zum ersten mal ihre Lieblingsmomente in Farbe festhalten konnten. Heute ist das für uns zur Selbstverständlichkeit geworden. Vielleicht ist genau das der Grund, weshalb wir so begeistert von schwarz – weiß Fotos sind. Sie haben ihre ganz eigene Wirkung und manchmal kommt es mir so vor, als ob man mit schwarz und weiß so viel mehr ausdrücken kann, als mit Farbe.

Um meine unerklärliche Begeisterung für die Fotografie mit euch zu teilen, habe ich hier ein paar sehr schöne schwarz – weiß Fotos für euch gesammelt. Da ich das ganze etwas einschränken musste, konzentriere ich mich nur auf Bilder von Frauen (mit einer Ausnahme, aber dieses Bild musste ich einfach mit einbringen).

lusheau:<br /><br /> -‘๑’-<br />

d-o-l-c-e:<br /><br />Kate Moss you are such a beauty x<br /><br />fashion blog ♥iluvskinnybitches:<br /><br />ashley<br />

fashion blog ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen