Dienstag, 27. August 2013

Alles neu!

Erinnert ihr euch an mein Versprechen bezüglich einer neuen Blogrubrik? Meine Pläne haben sich allerdings etwas verändert. Deshalb will ich euch heute gleich zwei neue Rubriken vorstellen.

First 5

Der Titel lässt euch vielleicht erahnen um was es geht. Jeder neue Artikel dieser Rubrik steht uner einem anderen Motto. Die ersten 5 zum Thema passenden Produkte, die mir zwischen die Finger kommen, werde ich euch mit einem kurzen Kommentar vorstellen. 
Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen. Ihr werdet es ja dann sehen.

Meine Chaoswoche

Auch hier gibt es nicht mehr viel zu erklären. Soweit es  mir möglich ist, werde ich jedes Wochenende einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Tage wagen. 
Wie genau ich das mache, werde ich euch aber noch nicht verraten (bzw. habe ich mich auch noch nicht entschieden). 

Was haltet ihr von meinen neuen Rubriken? Habt ihr noch andere Vorschläge für mich? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend meine Lieben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen