Samstag, 24. August 2013

Rot, Orange oder Pink?

 

Am Montag geht die Schule wieder los. Das hieß früher, Schulsachen vorbereiten, eher ins Bett gehen, um in den alten Rhythmus zu kommen und mit neuer Motivation die gesetzten Ziele überdenken. Heute heißt es, noch einmal ordentlich feiern gehen, bevor der ganze Stress von vorne beginnt. Und natürlich stehe ich wie immer vor der Frage: Was soll ich anziehen. 

Über dieses Problem habe ich mich hier ja schon zur Genüge ausgelassen. Also habe ich mir wie immer mein favorisiertes Teil ausgesucht. Diesmal ist es ein weißes Sommerkleid von H&M. Der Rücken besteht völlig aus Spitze. Das Kleid hatte ich noch nie an, daher musste ich mir ohnehin neue Kombinationsmöglichkeiten überlegen.  

Am Ende sah das ganze so aus: 

(Kleid - H&M; Kette – Bijou Brigitte; Ohrringe – Accessoirez; Nagellack – Catrice; Schuhe und Gürtel - Unbekannt)

Natürlich habe ich nicht vor, alle drei Nagellacke zu tragen, aber bisher konnte ich mich nicht entscheiden. Da das Outfit an sich noch etwas langweilig ist, musste eine kräftige Farbe dazu. Diese drei sind bei meinen Überlegungen ins Finale gekommen. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden.

Meine Varianten:

  • rote Nägel mit passendem Lippenstift (oder Smokey Eyes)
  • orange-rote Nägel mit passendem Lippenstift
  • pinke Nägel mit Smokey Eyes

Was meint ihr, für was soll ich mich entscheiden?





















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen