Freitag, 17. Januar 2014

Natürlich Schön

Halli Hallo meine Beauty-Junkies! Heute habe ich nur eine Ankündigung für euch, denn mir kam die Idee zu einer neuen Post-Serie. Im Mittelpunkt stehen hier alle möglichen natürlichen Beauty-Allrounder, die ihr im besten Fall sogar schon im heimischen Küchenschränkchen stehen habt, nur darauf wartend, dass ihre wahren Talente erkannt und genutzt werden. Andere sind etwas exotischer, sollten aber immer recht unkompliziert zu erhalten sein. Auch werdet ihr einige mit Sicherheit schon kennen, andere hingegen sind euch vielleicht völlig neu. Erscheinen sollen die entsprechenden Posts, unter dem Titel "Natürlich Schön", an jedem Mittwoch Abend.

Bis dahin, machts gut meine Lieben und habt ein wunderschönes und aufregendes Wochenende! ♥

P.S.: Natürlich freue ich mich wie immer über eure Meinung. Wie findet ihr diese neue Blog-Serie und welche Erwartungen habt ihr? Außerdem könnt ihr gerne Tipps und Wünsche für bestimmte Produkte (bitte passend zum Themengebiet) abgeben.

8 Kommentare:

  1. Hättest du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? :-)

    LG www.f-ashionimpression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum nicht? Klingt gut ;) Werd dir dazu gleich mal eine Mail schreiben. :)

      Löschen
  2. Hallo, du hast einen schönen Blog!
    Wenn du möchtest, kannst du auf meiner Seite kostenlose Werbung für deinen Blog machen.
    Nur eine nette Geste von mir. :)

    In Liebe, V.


    http://meine110prozent.blogspot.de/p/test.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Werd ich mir gleich mal angucken. :)

      Löschen
  4. Wieder hallo (:

    Ich finde die Idee großartig! Ich fände toll, wenn du die Produkte nicht nur vorstellst sondern auch wirklich etwas darüber sagen kannst. Also wie es bei dir "gewirkt" hat, oder wie es sich angefühlt hat. Das finde ich immer viel interessanter und auch aussagekräftiger, als eine reine Vorstellungen..

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke für dein Feedback. So hatte ich mir das auch vorgestellt. Zu manchen Sachen kann ich schon etwas mehr sagen, zu anderen etwas weniger, mal sehen wie's wird :)

      Löschen
    2. cool, ich freu mich drauf! (:

      Löschen