Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy new year!




Frohes Neues meine Lieben! Auf dass 2014 besser wird als sein Vorgänger und ihr alle gesund und munter bleibt. Macht 2014 zu EUERM Jahr, das ihr nie vergessen werdet. Eigentlich kann gar nichts schief gehen, die 14 ist meine Glückszahl.

Mit diesen Worten: Prost, und feiert noch schön! ;)

Bild: http://weheartit.com/entry/93745328?utm_campaign=share&utm_medium=image_share&utm_source=tumblr

3 Kommentare:

  1. wünsch ich dir auch :) haaappy new year!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog <3
    und dir auch ein erfolreiches jahr;)
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Euer Blog ist auch richtig schön und ehrlich gesagt beneide ich euch für den tollen Header ;)

      Löschen