Sonntag, 26. Januar 2014

Blogvorstellung - "It's me, Phine"

Heute gibts was besonderes für euch: eine Blogvorstellung! Dabei will ich euch zeigen, dass es sich lohnen kann, auch mal die "jüngeren" Blogs genauer unter die Lupe zu nehmen und nicht nur den alteingesessenen Blogginghasen zu folgen. ;)

Ich präsentiere euch ... *Trommelwirbel* ...
 ... den wunderbaren Blog von Phine, in dem sie uns mit Outfits, Rezepten, DIY und vielem mehr inspiriert. Was mir besonders gut gefällt, ist die klare Struktur ihres Blogs. So sind die Themen abwechslungsreich verteilt und man kann sich immer auf den nächsten Post freuen. Damit ihr versteht von was ich spreche, stelle ich euch kurz eine Woche mit "It's me, Phine" vor:

It's Wednesday - ein Tag für Lifestyle und Fotografie 
Fashion Friday - die wöchentliche Dosis Fashion 
The other Sunday - alles rund um Rezepte, DIY und Beauty 

Klingt doch vielversprechend, oder?


Am besten ihr schaut gleich mal hier vorbei und überzeugt euch selbst. ;) Bei der Gelegenheit könnt ihr auch gleich ihr Blogdesign bewundern, das mir wirklich richtig gut gefällt. Es ist schlicht und übersichtlich, allerdings keinesfalls langweilig und passt sehr gut zu den Blogposts.


Fazit: Alles stimmt! Die Texte sind gut und locker geschrieben, nicht zu lang, anders als bei mir, und nicht zu kurz. Dazu gibt es schöne und scharfe Bilder und ein angenehmes Design. Und last but not least, findet ihr auf "It's me Phine" eine echt nette Bloggerin, die ihre Leidenschaften für Backen, Kochen, Fotografieren und Mode mit ihren Lesern teilen möchte. :)

Zum Schluss noch vielen Dank an die liebe Phine, die auf ihrem Blog ein paar Worte über AmazingAudrey formuliert hat. Den Link zu der Blogvorstellung findet ihr hier.

P.S.: Ihr wollt auch eine Blogvorstellung auf AmazingAudrey? Dann lasst es mich in den Kommentaren unter diesem Post wissen. Ich werde mir eure Links auf jeden Fall ansehen und vielleicht ab und zu einen Blog vorstellen, der mir besonders gut gefällt. 

5 Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank! Das hast du sehr schön geschrieben. <3

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gern gemacht ;) und ich kann den Dank nur zurückgeben für deinen schönen Post ♥

      Löschen
  2. Ich finde es immer toll, wenn Blogger andere Blogger pushen und vorstellen. :) Der Blog ist echt schön

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um in der großen weiten Bloggerwelt zu übeleben, muss man sich eben ab und an gegenseitig unterstützen ;D

      Löschen
  3. Danke dir ♥ Werd ihn mir gleich mal anschaun :)

    AntwortenLöschen