Freitag, 13. Dezember 2013

Es weihnachtet sehr!

Nachdem ich in meinem vorletzten Post ganz schön Dampf abgelassen habe, was Weihnachten betrifft, bin ich heute diesem Thema gegenüber etwas freundlicher gesonnen ;). Es wird also doch noch etwas weihnachtlich bei AmazingAudrey!

Es ist gerade mal der 13. (und auch noch Freitag :o) und ich habe schon fast alle Geschenke zusammen, ein Wunder! Ich entgehe somit in diesem Jahr dem stressigen last-minute Weihnachtseinkauf am 23. Dezember. Eigentlich wollte ich euch jetzt ganz stolz einige meiner kleinen Geschenke präsentieren, da ich es aber tatsächlich geschafft habe, meine Kamera zu verschrotten, musste das Handy herhalten. Dementspreched hatte auch die Bildqualität zu leiden und einige Bilder habe ich weggelassen, weil man z.B. die Farben der Nagelacke gar nicht richtig erkennen kann :(

Aber machen wir das beste draus! Hier kommen meine Geschenke für Freundinnen und Schwestern:


Für meine beste Freundin: Die Full-Repair Intensivkur von John Frieda. Passend zum geäußerten Wunsch "irgendwas nützliches". Dazu den "cherry-brownie glossy lipbalm" von essence, den ich mir vor einiger Zeit selbst zugelegt habe. Wer kann Kirschen und Brownies schon wiederstehen? ;) Und um dem ganzen noch etwas Weihnachtliches zu verleihen gesellte sich auch noch eine farblich passende Weihnachtpunsch-Duftkerze dazu. Nicht allzu viel, wie abgesprochen, aber es wird dafür kräftig auf einen gemeinsamen Kurzurlaub gespart.

Mit den Parfums ist es immer so eine Sache, denn die Geschmäcker gehen bei Düften meist auseinander. Aber gerade bei engen Freundinnen lässt sich das Problem mit einem kleinen Ausflug in die nächste Drogerie beheben, denn zumindest wir können dem Parfumregal nie wiederstehen und müssen alles testen und genaustens analysieren. In diesem speziellen Fall ergab die Analyse: Beyonce Heat Rush ist in der erschwinglichen Preiskategorie nicht zu schlagen. Fazit: das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Daneben: ein paar hübsche kleine Ohrstecker. Damit kann man eigentlich fast nie etwas falsch machen, gerade bei schmuckbegeisterten Menschen wie meiner Schwester, die sich dieses Jahr über diese Kleinigkeit freuen darf. Dazu werden morgen noch ein paar passende Liedschattentöne gesucht und schon ist das kleine Geschenkpaket fertig.
Das mit den Fotos ärgert mich ein bisschen, aber wer weiß, vielleicht hält der Weihnachtsmann ja eine neue Kamera für mich bereit.

Was mich zum Schluss noch interessieren würde ... wie ist das bei euch geregel, wie viel schenkt ihr euren Freundinnen und euren Geschwistern? Dieses Jahr haben wir die bis 10€ Regel aufgestellt um uns gegenseitig zu entlasten. Wie handhabt ihr das im Freundeskreis und der Familie?

Einen wunderschönen dritten Advent wünsche ich euch, meine Lieben! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen