Montag, 29. Juli 2013

Sommer in Orange

 

DSCN0433DSCN0438

 

 

 

 

 

 

Keine Angst! Ich bin keiner Hippie-Sekte oder ähnlichem beigetreten und ich folge auch keinem in schickem orange gekleideten indischen Guru auf der Suche nach mir selbst.

Trotzdem hat mich diesen Sommer das Orange-Fieber gepackt. Bis vor einigen Tagen konnte man in meinen Kommoden noch vergeblich nach Items in diesen sommerlichen Tönen suchen. Während der langen Hitzewelle hat mich allerdings die Lust an meinen sonst so geliebten knalligen Rottönen verlassen und Platz gemacht für eine neue Vorliebe (wer weiß, wie lange diese Phase dauert).

Bei meinem heutigen kleinen Streifzug durch die örtliche Drogerie (man konnte ja endlich mal wieder vor die Tür gehen ohne zu schmelzen) habe ich dann auch einige schöne Entdeckungen gemacht.

Der neue Nagellack “I’m A Survivor” aus der LE “Glamazona” von Catrice passt mit seinem frischen Orange einfach perfekt zu den heißen Tagen. Außerdem kann ich die Nagellacke von Catrice nur in den höchsten Tönen loben. Sie halten bei mir länger als manch andere (und teurere) Lacke und der Preis ist (für meinen kleinen Schülergeldbeutel) optimal.

Zum Nagellack hat sich nach wenigen Sekunden auch noch ein Lipstick aus dem Nachbarregal der Familie Manhatten gesellt. Zuerst war ich mir etwas unsicher, was das knallige Orange auf den Lippen angeht. Dann siegte aber doch die Neugier und der Perfect Creamy & Care in der Farbe 34N landete im Einkaufskorb. Im Nachhinein bin ich damit unglaublich glücklich, weil es einfach Top aussieht. Ich glaube aber, dass dieser Farbton brünetten Frauen noch besser steht (noch ein Grund für mich die Haarfarbe zu ändern).

Und weiter ging die Shoppingtour. Es gibt nichts schlimmeres als spröde Lippen. Das gilt auch für den Sommer. Also musste mal wieder ein guter Lippenbalsam her. Was könnte besser zum Sommer passen, als der leichte Geschmack von Mango und Papaya auf den Lippen? Also entschied ich mich für den “I love … mango & papaya” in einem zarten Orange.

Seid ihr auch so begeistert von Orange oder habt ihr andere Farbfavoriten für den Sommer? Lasst es mich wissen! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen