Nun stellt sich allerdings die Frage, was man anziehen soll, wenn man doch am liebsten gar nichts an hätte. Luftig, lässig und modern sind nicht nur die bereits vorgestellten Maxikleider, sondern auch Jumpsuits.
Gleich vorneweg muss ich betonen, dass es mit den Jumpsuits eine komplizierte Angelegenheit ist, denn sie stehen sicherlich nicht jeder Frau. Aus dem Bauch heraus würde ich sie erst einmal nur großen und schlanken Personen empfehlen. Trotzdem habe ich schon genug kleine, eher rundliche Frauen gesehen, die in einem Jumpsuit einfach fabelhaft aussahen. An dieser Stelle muss ich es nochmal wiederholen, denn ich kann es gar nicht oft genug sagen: In Sachen Mode gibt es einige Richtlinien, das ist auch schön und gut. Wenn ihr aber etwas tragen möchtet, es gefällt euch und ihr fühlt euch wohl darin, dann tut es einfach, egal ob es den "Goldenen-Fashion-Regeln" entspricht, oder eben auch nicht.
Zurück zu den Jumpsuits! Die Auswahl ist riesig. Ob klassisch schwarz, natürlich beige oder in knalligen Farben. Ob mit einfachem Rautenmuster oder knallbunt gemasert. Für jeden Geschmack ist irgendetwas geboten. Mir persönlich gefällt die einfarbig schwarze oder gemustert schwarz-weiße Version am besten. Dabei bietet sich ein schöner Gürtel mit auffällig goldener schnalle als Eyecatcher an. Wobei etwas kräftigere Frauen vielleicht beachten sollten, dass eine solche "Unterbrechung" im Outfit schnell unvorteilhaft wirken kann.
Zum Schluss eine kleine Inspiration. Diese Bloggerin hat einfach alles richtig gemacht:
Viel Spaß beim Läden durchstöbern!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen