Mittwoch, 9. Juli 2014

Da bin ich wieder!

  Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt.

Da bin ich wieder! In neuer Frische und hoch motiviert. An dieser Stelle müsste jetzt ein großes "Entschuldigung" kommen, dafür dass ich so lang nichts habe von mir hören lassen. Aber seht es mir nach, dass ich darauf verzichte. Ich könnte schreiben, ich sei so sehr mit den Abiturprüfungen und der folgenden Studiumsvorbereitung beschäftigt gewesen, dass fürs Bloggen einfach keine Zeit geblieben ist. Doch das wäre gelogen. Der Grund für meine lange Abwesenheit war schlicht und einfach das fehlen von Motivation, Ideen und nur zum Teil von Zeit.

Erstmal bringe ich euch wieder auf den neusten Stand: Die Prüfungen sind überlebt und bestanden. Die Vergabe der Abiturzeugnisse und damit der Abiball stehen am nächsten Wochenende noch an (mal sehen ob ein paar schöne Bilder dabei rausspringen). Danach wird erstmal gereist, gearbeitet und gefeiert und dann steht auch schon Umzug und der Anfang meines Studiums an. Wie ihr seht, voller Zeitplan, trotzdem möchte ich mich wieder ab und zu bei euch melden.

Um welche Themen es in nächster Zeit gehen wird, kann ich noch nicht versprechen. Es wird wohl etwas spontaner und persönlicher werden, schon allein dadurch, dass in den nächsten Wochen viel passieren wird und Großes ansteht. Also, mal sehen was kommt und lassen wir uns alle zusammen davon überraschen!

Bis bald meine Lieben und lasst es euch gut gehen!

P.S.: Wie immer würde es mich sehr interessieren wie es euch geht. Seid ihr auch gerade mit dem Abi fertig und beginnt ein Studium, oder steht  eine ählnich große Veränderung bei euch an? Erzählt mir einfach ein bisschen was in den Kommentaren! ♥

5 Kommentare:

  1. ja, oft fehlen dann doch die Ideen, ;D so gehts mir auch ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein blog super !!!

    würde mich über dein feedback freuen :)

    mfg

    versuch908.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir unglaublich gut.
    Mit dem Abi dauert es bei mir noch 2 Jahre aber naja.
    würde mich freuen dich mal auf meinem Blog zu sehen.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! ich hoffe du schreibst bald wieder!:)
    http://maybejustsomethoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen