Montag, 24. Februar 2014

Kleines Lebenszeichen

Hallo meine Lieben! Ich muss mich bei euch für meine Abwesenheit entschuldigen, das war ursprünglich anders geplant. Eigentlich hatte ich auf WLAN in meiner Urlaubs-Pension spekuliert, aber da hatte ich mich dann doch getäuscht und so gab es eine Woche ohne Internet. Aber ehrlich gesagt war das auch mal ganz schön und ja, ich habe es überlebt.




Dieses Jahr ging es mal wieder ins wunderschöne Zillertal zum Skifahren, der einzigen Sportart in der ich tatsächlich richtig gut bin. Das Skigebiet kann ich für gute Ski- bzw. Snowboardfahrer nur weiterempfehlen. Für Anfänger ist es natürlich auch toll, aber ganz ehrlich, da reichen meiner Meinung nach auch kleinere und somit auch wesentlich billigere Skigebiete völlig aus. Skifahren ist eben doch ein sehr teurer Sport ... 


Der Urlaub war diesmal besonders schön, weil ich mit meinen beiden Brüdern auf der Piste war und ich sie leider nur sehr selten sehe. Die sieben gemeinsamen Tage konnte ich also richtig genießen, auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat. 


So, das wars auch schon wieder mit meinem kleinen Lebenszeichen. In den nächsten Tagen werden wohl wieder ein paar Posts kommen. Es wird außerdem noch ein kleiner Post über ein besonderes Ereignis während meines Urlaubs folgen, von dem ich euch unbedingt vorschwärmen muss ;) 

Bis bald und habt noch einen wunderschönen Abend :*

4 Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder, da möchte man doch am liebsten gleich selbst in die Berge! Dein Blog ist übrigens super, hier werde ich nun öfter vorbeischauen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich werd deinen Blog auch gleich mal unter die Lupe nehmen ;)

      Löschen
  2. Die Bilder sind echt richtig schön :) Leider ist Skifahren so gar nicht meins, aber es freut mich, dass es dir so viel Spaß macht und dass auch deine Brüder dabei sein konnten!

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sportart scheidet die Geister. :) Aber es gibt nur wenige Sportarten, bei denen man so eine wunderschöne Aussicht hat ;D

      Löschen